Wochenende

Freitag, 02.April - Sonntag, 03.April 2020

Hotel von Korff I Meschede im Hochsauerland

Im Geheimdienst ihrer Majestät

„Mein Name ist Bond, James Bond.“ Fast ein halbes Jahrzehnt mussten die Fans warten, bis sich der berühmteste Geheimagent der Welt mit diesen Worten wieder auf der Kinoleinwand vorstellt. An diesem Wochenende ist es endlich soweit: die mit Spannung erwartete Premiere des neuen James-Bond-Films steht an.

 

Seit 58 Jahren fasziniert der britische Geheimagent Filmfans auf der ganzen Welt. In nun schon 25 Filmen hat James Bond im Auftrag ihrer Majestät mehrfach die Erde vor dem Untergang gerettet und schon so manch üblem Schurken das Handwerk gelegt. Dabei hat er unzählige Autos zu Schrott gefahren, hunderte Martinis getrunken und trotzdem nie den Stil verloren.

 

Exklusiv und stilvoll soll es darum auch an diesem Wochenende zugehen. Du wohnst im schicken Hotel von Korff in der Mescheder Innenstadt. Das historische Hotel und dein modernes Hotelzimmer bieten dir den Komfort, den man als Geheimagentin oder Geheimagent natürlich auch erwarten kann. Dass du in geheimer Mission unterwegs bist, sieht man daran, dass du eine Sonnenbrille und agententypische Kleidung eingepackt hast. Nach dem Einchecken im Hotel starten wir mit einem Restaurantbesuch und einem Bond-Quiz in das Wochenende. Selbstverständlich müssen zu Beginn auch Decknamen und Codewörter ausgedacht und sicher eingeübt werden.

 

Am Samstag folgt nach dem Frühstück eine wilde Verfolgungsjagd mit dem Aston Martin. Mit unseren zwei ferngesteuerten Sportwagen sind spektakuläre Stunts gerne gesehen und Schäden bereits einkalkuliert. Der Höhepunkt folgt am Samstagabend. Nach dem Abendessen werfen wir uns in unsere schicken Anzüge, Smokings und Abendkleider. Im Agentenlook geht‘s zum Lindentheater, wo wir uns den neuen James-Bond-Film anschauen. Nach dem Film ist noch Zeit für eine Stippvisite im Musiklokal „Tröte“. Wirtin Mona erwartet uns und weiß, wie Geheimagenten ihre Cocktails trinken: geschüttelt nämlich, nicht gerührt.

 

 

Für junge Leute ab 16 Jahren

3 Tage / 2 Nächte

 

Was wir dir bieten

• Kinopremiere des neuen James-Bond-Films

• Agententraining und James-Bond-Quiz

• Verfolgungsrennen mit dem Aston Martin

• Restaurant- und Kneipenbesuch

• Stadtbummel und Eis essen

• Wohnen in einem stilvollen Hotel in der City

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

• Bettwäsche und Handtücher inklusive

• Reiserücktrittsschutz im Krankheitsfall

• Unfall- und Haftpflichtversicherung

• Fotoalbum nach der Reise

 

Besonderes

Die Anreise erfolgt selbst.

 

Mit dem Rollstuhl

Für Rollifahrer ist das Hotel von Korff nur sehr eingeschränkt geeignet. Bitte sprich uns an, damit wir gemeinsam überlegen können, ob deine Mitreise möglich ist.

 

Ein Infoabend ist nicht geplant

Alle notwendigen Informationen bekommst du rechtzeitig mit der Post. Deine Begleitperson wird sich vor der Reise telefonisch bei dir und deiner Familie melden. Solltest du das erste Mal mit uns verreisen, möchten wir dich vor der Reise natürlich gerne kennen lernen.

 

Preise

Betreuungsstufe I: 424,00€

Betreuungsstufe II: 498,00€